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OPTIFEXWertArbeit

Bereich: Ingenieur & Technik

Aktualisiert: 28.06.2017

Job Referenz: MAFR2016-081

Titel des Stellenangebotes: Technischen Property Manager (m/w) in Heidelberg gesucht!

Ingenieur/in - Gebäudetechnik/Facility Management Raum Heidelberg

Stellenbeschreibung:

  • Branche:

    Facility Management

  • Tätigkeit:

    Unser Kunde aus dem Raum Heidelberg sucht Sie als

    Technischen Property Manager (m/w) zur Immobilienprojektierung

    mit der Option zur Übernahme in eine Festanstellung.

    Welche Herausforderungen erwarten Sie ?

    -die Überwachung von Nachunternehmerleistungen im infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagement einschließlich Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung
    -Mitwirkung bei Budgetierung, Ausschreibung, Vergabe der Leistungen
    -Abrechnung von Nachunternehmerleistungen sowie Gewährleistungsverfolgung
    -Durchführung von Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstattung
    -Überwachung des Gebäude- und Anlagezustandes und der Betriebskosten sowie Mitwirkung an Optimierungsmaßnahmen und Erstellung von Zustandsberichten
    -Kontrolle der Einhaltung von Auflagen und Vorschriften bezüglich den tech-nischen Einrichtungen des Immobilienportfolios
    -Modernisierungs-, Sanierungs-, und Umbaumaßnahmen kleineren bis mittleren Umfangs; Steuerung von Mieterausbauten inkl. Mitwirkung bei Abnahme und Übergabe an Mieter
    -Bearbeitung von Schadensmeldungen, Auftragserteilung und Überwachung der Beseitigung
    -Unterstützung und Beratung der kaufmännischen Property Manager in technischen Fragen
    -Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern

    Welche Voraussetzungen erfüllen Sie ?

    -eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung/Studium im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik oder vergleichbare Ausbildung
    -Berufserfahrung im Bereich der technischen Immobilienverwaltung oder
    vergleichbare Tätigkeit
    -Fundierte Kenntnisse im Facility Management
    -Gute Kenntnisse in der Versorgungs- und Elektrotechnik und im Bereich Dach und Fach
    -Kenntnisse in den gängigen gesetzlichen Vorschriften wie VOB, BGB bzw. HOAI
    -Verhandlungssicherheit und Durchsetzungsvermögen
    -Sicheres und kompetentes Auftreten, Flexibilität sowie Team- und Kommunikations-
    fähigkeit
    -Selbstständige, dienstleistungsorientierte, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise
    -Gute Kenntnisse in MS Office
    -Pkw-Führerschein

    Was bieten wir Ihnen ?

    Einen modernen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem renommierten Kunden mit Übernahmeoption bei entsprechender Leistung.
    _________________________

    Für mehr Infos steht Ihnen Herr Andreas Fragosa gerne zur Verfügung, entweder per email an fragosa@optifex-gmbh.de oder telefonisch unter 0621-40547051 oder 0176-13311201.

    Besuchen Sie uns auf www.optifex-gmbh.de/jobboerse.

  • Einsatzbeginn:

    nächstmöglichst

  • Arbeitszeiten:

    Vollzeit

  • Gehalt:

    nach Vereinbarung

  • Zusätzliche Vergütung:

    Sonderzulagen

  • Bildungsabschluss:

    nicht relevant

  • Berufserfahrung:

    Erforderlich

  • Führerschein:

    Fahrlehrerlaubnis Klasse BE (alt: Kl.3, Grundlehrerlaubnis)

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