zurück zur Bildschirm-Version
  • Schriftgröße:
  • Schriftgröße 1
  • Schriftgröße 2
  • Schriftgröße 3
  • Schriftgröße 4
  • Schriftgröße 5
OPTIFEXWertArbeit
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement!

Der Fokus unseres Handels gilt schon immer den Erwartungen, Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden. Um den immer komplexeren Kundenanforderungen, Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und darüber hinaus den gesetzlichen Vorgaben Folge leisten zu können, hat OPTIFEX 2005 ein Qualitätsmanagementsystem für den Geltungsbereich Gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung nach DIN EN ISO 9001:2008 mit Auditierung / Zertifizierung erfolgreich implementiert. Durch den, mit der Zertifizierung uns selbst auferlegten, kontinuierlichen Verbesserungsprozess soll nicht zuletzt eine umfassende Zufriedenheit der Kunden erreicht werden. Durch regelmäßige interne Audits wird die Umsetzung und Fortführung unserer Qualität gesichert.

Die Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagementsystem obliegt der Geschäftsleitung. Für die operativen Aufgaben in den verschiedenen Bereichen beschäftigen wir Mitarbeiter mit definiertem Leistungsprofil.

Unsere Qualitätspolitik definiert die übergeordneten Ziele und Absichten von OPTIFEX im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie generiert sich aus unserer Unternehmensphilosophie und stellt sicher, dass sowohl die Effektivität, als auch die Effizienz unserer Tätigkeiten und Arbeitsprozesse kontinuierlich zur Erhaltung und Verbesserung der Leistungen für unsere Kunden führt.

TÜV zeichen