OPTIFEX - schreibt Geschichte!

Wie alles begann

Mit dem Anspruch, qualifizierte Personaldienstleistungen anzubieten, wurde OPTIFEX Personalleasing GmbH 2001 in Mannheim gegründet.

Die beiden Geschäftsführer Christian Jutzi und Thomas Techand bauten innerhalb kürzester Zeit ein leistungsfähiges und flexibles Unternehmen der Zeitarbeit auf, welches mittlerweile überregional einen guten Ruf genießt.

2016

OPTIFEX feiert sein 15-jähriges Firmenjubiläum. Es hat sich gezeigt, dass gute und faire Personaldienstleistungen bei Kunden und Mitarbeitern ankommen, und ein wichtiger Motor für den Wirtschaftsstandort der Metropolregion Rhein-Neckar und Deutschland insgesamt sind.

Danke für Ihr Vertrauen!

Der Fokus

Der Leistungsschwerpunkt der ersten Jahre wurde eindeutig auf das Handwerk gelegt. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Geschäftsfelder erschlossen wie z.B. Industrie, Medizin und Pflege, Office und Finance sowie IT und Engineering.

Im Fokus liegen die Zufriedenheit unserer Partner und MitarbeiterInnen. Eine Aufgabe, an die OPTIFEX professionell und motiviert herangeht, hervorragend gewachsen ist und zu einem positiven Feedback aller Beteiligten führt.

loading